Archiv

neues..

tja.. ich werde vergesslich. Wahnsinn. Heute kam der beste Freund von meinem Cousin zu mir ins Café. Ich musste bis jetzt (immerhin schon vier Stunden) überlegen, ob wir uns denn jetzt mal geküsst haben oder nicht. Und wenn ja, wo und wann? Tja, jetzt weiß ich es. Wir haben. Hardrock-Party. In der Eingangshalle. Meine Cousine hat uns "erwischt". Er wollte mich seinen BMW fahren lassen.. Mein Gedächtnis lässt echt nach..

1.11.07 20:43, kommentieren

der heutige Tag...

ich habe heute mit meinem Ex-Freund telefoniert. Er hat aufgelegt, als er geschnallt hat, dass ich nur die Nummer von seinem besten Freund brauche. War wohl sauer. Irgendwie ist er mir noch immer nicht egal, und das nach einem Jahr!!?? Aber zurück will ich ihn auch nicht. Er war/ist irgendwie so ungepflegt. Das verträgt sich irgendwie nicht mit meiner Oberflächlichkeit...

2.11.07 23:02, kommentieren

aktuelles

Der gestrige Tag war furchtbar. Ich war so verdammt sensibel. Der beste Freund von meinem Cousin kam mal wieder ins Café wo ich arbeite. Zuerst war ich sein "Schatz" und dann durfte ich nur noch "das Maul halten". Sehr nett. Am Abend musste ich zwei Stunden warten (in der Pizzeria), weil S. und H. nicht nach Hause wollten. H. (sch*** Alkoholiker) hat gesagt, ich wäre eine blöde, junge Schla**e. Sehr nett. Pizza hätte eineinhalb stunden gedauert, also hatte ich Hunger auch noch. Kaffee war scheußlich. Alles in allem - mieser Tag. Doch heute morgen: M. (wir hatten im Sommer etwas "laufen") hat mir eine SMS geschrieben, wie es mir geht. Süß. Hab schon geantwortet. *G*

4.11.07 06:20, kommentieren

zum kotzen

ich habe die nächsten drei monate kein Internet. ICQ2go funktioniert auch nicht. schon die ganze sch*** woche nicht. Mein Vater ignoriert mich. Meine Mutter hasst mich. nein, ich werde nicht heulen.... alles mist..

5.11.07 23:45, kommentieren