hmm...

tja, ich bin seit zwei Tagen arbeitslos.. ABER: Am Sonntag kann ich bei meiner neuen Arbeitsstelle anfangen.. Organisation ist eben einfach alles. Der Sommer war wirklich schön. So etwas kann man nur einmal erleben. wuuuaaaaaahhh.. meine gedanken drehen sich im kreis und ich springe von einem thema zum anderen.. Warum sind Männer manchmal so blöd? Und geben uns Frauen dann die Schuld? so was ist schrecklich.. wirklich... *grrrr* So, heute Abend muss ich noch mal zu meiner "alten" Chefin, dann war's das. Und meinen Lieblingskellner sehe ich auch noch mal. Hoffe ich. *gg* Der ist special. Und morgen sehe ich ihn ganz bestimmt.. Da gehe ich mit meinem Ist-er-mein-Freund-oder-nicht-Flirt zu "meinem" Kellner. Nach einem (hoffentlich) wunderschönem Tag.

28.9.07 13:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


insanity-now (28.9.07 13:49)
tja.. soviel zu "ich springe von einem thema zum anderen" *lol*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen