aktuelles

Der gestrige Tag war furchtbar. Ich war so verdammt sensibel. Der beste Freund von meinem Cousin kam mal wieder ins Café wo ich arbeite. Zuerst war ich sein "Schatz" und dann durfte ich nur noch "das Maul halten". Sehr nett. Am Abend musste ich zwei Stunden warten (in der Pizzeria), weil S. und H. nicht nach Hause wollten. H. (sch*** Alkoholiker) hat gesagt, ich wäre eine blöde, junge Schla**e. Sehr nett. Pizza hätte eineinhalb stunden gedauert, also hatte ich Hunger auch noch. Kaffee war scheußlich. Alles in allem - mieser Tag. Doch heute morgen: M. (wir hatten im Sommer etwas "laufen") hat mir eine SMS geschrieben, wie es mir geht. Süß. Hab schon geantwortet. *G*

4.11.07 06:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen